Narrenverein Mühlhofen 1924 e.V.

Unser Verein

Der Narrenverein Mühlhofen 1924 e.V. ist ein Verein der Traditionen und Brauchtumspflege mit langer Geschichte. Er setzt sich zusammen aus den Gruppen Funkenhexen, Wolfsrudel, Zimmermannsgilde, Elferrat sowie dem Narrenbolizist, den Narreneltern und dem Till.

Du möchtest Mitglied werden?

Schöpfer unserer Narrenbrunnen ist Alexander Kleiber. (Tel: 0175 1597195, Mail: alexanderkleiber81@web.de)

Kleiner Fahrplan durch unsere Dorffasnet.

Auftakt der Fasnet ist am 06. Januar (Dreikönig) im Turnus mit der Hexentaufe

Hemmedglonker am Mittwoch vor dem Schmotzigen Dunschtig

Schmotziger Dunschtig - gemeinsamer, bunter Tag im Dorf: Befreiung von Kindergarten und Schule, Sturm aufs Rathaus, Umzug durchs Dorf und Narrenbaumstellen durch die Zimmermannsgilde

Narrenparade in der Turnhalle am Freitag und Samstag mit allerlei Aufführungen (Tänze, Bütt, Theater,...)

Lustiger Gottesdienst am Fasnet-Sunntig mit anschließendem Dorfumzug gemeinsam mit Ober- und Unteruhldingen

Fasnet-Mäntig: traditionelles Dämmershoppen mit Büttreden und Ehrungen

Dienstag: Kinderball für den Narrensomen. Lustiger Nachmittag mit Programm beim Frauenkaffee.

Anschließend Fasnetsbeerdigung, Fällen des Narrenbaums und Fasnetbeerdigung

Funkesunntig: Funkenabbrennen am Selsenberg